Feedback

Feedback

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Statements zur Wasser CD. Wenn auch Du Deine Erfahrungen mit anderen teilen möchtest, freuen wir uns über eine entsprechende Nachricht.

Statements zum Wasser

Bin Massagetherapeutin und verwende die CD bei Lymphdrainage Anwendungen um den Lymphfluss zu unterstützen und bei Massagen um das Loslassen und Entspannen zu fördern. Ich liebe diese CD weil sie nicht wie die üblichen Entspannungsklänge noch „Zusatz Geräusche“ enthält, sondern pures fließendes und rauschendes Wasser so als wäre man selbst in der kraftvollen Natur.

Nach einem stressigen Arbeitstag kann ich mich mit dem Wasser wirklich gut entspannen und dann den Abend genießen.

Seit einiger Zeit habe ich Einschlafschwierigkeiten, wenn ich aber mit den sanften Wassertönen ins Bett gehe, geht es viel besser. Danke für diese schöne Idee!

Manchmal sind die Sorgen, die mich umkreisen, wie Kletten und ich werde sie nur schwer los. Meine Freundin hat die Wasser CD, wir haben einige Bäche gemeinsam fließen lassen, ich konnte voll eintauchen und hatte das Gefühl, dass das Wasser mich durchspült und manche Gedanken und Belastungen einfach mitnimmt.

Diese CD bringt mich in eine fokussierte Entspannung. Ich kann beim Hören genau so gut entspannen wie fokussiert und kreativ arbeiten, Absolut empfehlenswert für alle, die eine etwas „andere“ Begleitung für stille Stunden suchen. Zum Entspannen, Loslassen, in den Fluss kommen….

Neues Statement


Ich stimme der Veröffentlichung meines Feedbacks (auch auszugsweise) zu.