Über uns

Über uns

Das Zusammenführen von Erfahrungen und Erkenntnissen haben uns zum Handeln veranlasst. Wir haben uns ein gutes Aufnahmegerät besorgt und im Wienerwald begonnen, unterschiedliche Wasserklänge von Bachläufen auszuleihen. Es kamen noch Meeresklänge in Paros und kraftvolle Bachklänge aus den Highlands in Schottland dazu.

Aus den vielen Aufnahmen haben wir 13 ausgewählt. Es sind sanfte, gurgelnde, plätschernde, kräftige und kraftvolle Wassertöne dabei, die je nach Gemütslage auf ihren Einsatz warten.

Dieser sollte auch bald kommen – in der Sterbebegleitung von Lianes Großmutter in ihrem 103. Lebensjahr. Ihr Leben und Sterben war von Angst geprägt und ihr Sterbeprozess war ein längerer. Eines Abends hat Liane ihr einige Wasserklänge vorgespielt. Oma hat sie wahrgenommen, sie wurde ruhiger. Beim Wasserklang „Herzöffner“ konnte sich ihr Herz öffnen (wie Liane später erfahren sollte). Bei „Regenbogenperle“ konnte Oma über den Regenbogen gehen.

Zu den handelnden Personen

Liane

Lebenslanges Interesse am guten Nähren auf allen Ebenen, offen für alle ganzheitlichen, wohlwollenden Denk- und Sichtweisen.

Ein grundlegendes Verständnis für Zusammenhänge und Antworten auf viele Fragen entstand u.a. durch die Ausbildungen der TCM Ernährungslehre, Touch for Health, MerKaBa, Reiki, die Lebensphilosophie der buddhistischen Lehre und der Sterbebegleitung in der ÖBR (Österreichische Buddhistische Religionsgesellschaft).

Andreas

Physiker und Vollblut-Techniker, angeborenes Gen für alternative Lösungen, als Musikliebhaber hilft ihm sein ausgeprägtes Gespür für akustische Feinheiten.